Die Katzen - meine wunderbarste Leidenschaft - und die Tiere allgemein, haben mich auf meinen beruflichen Weg gebracht:
Büsi Sitting und Energetische Therapie für Tiere mit Schwerpunkt Katzen.

Schon während meiner Kindheit hatten wir immer Katzen, durch diesen ständigen Kontakt mit ihnen habe ich meine Vorliebe für sie entdeckt und aus dem Hobby heraus konnte ich vor einigen Jahren meinen "tierischen" Berufsweg einschlagen.

Meine Erfahrungen mit meinen eigenen Katzen haben natürlich sehr viel zu diesem Schritt beigetragen. Durch sie bin ich überhaupt auf den Weg zur Tiertherapie gelangt, reagieren sie doch so wunderbar auf Behandlungen und auf natürliche Heilmittel.

Durch die jahrzehntelange Erfahrung mit ihnen konnte ich ein regelrechtes Gespür für sie entwickeln und habe wirklich einen sehr guten Draht zu Katzen und natürlich auch zu anderen Tieren.

Seit 2009 biete ich Büsi Sitting an und seit März 2016 energetische Tiertherapie.
Die Ausbildung zur energetischen Tiertherapie habe ich 2014/15 bei Anisana in Thun gemacht.

Weiterbildung

Phytotherapie und artgerechte Fütterung März 2015: Phytomed AG, 3415 Hasle/Burgdorf, Priska Mathys
Touch for Health I November 2015 / Touch for Health II Mai 2016: Praxis für Systemische Kinesiologie, Rita Leibundgut-Ingold, 3123 Belp
Farb-Trilogie I - III 2017: Phytomed AG, 3415 Hasle/Burgdorf, Susanne Eggler

 

Mittlerweile betreue ich über 50 Katzen und viele andere Kleintiere mit dem grössten Vergnügen!

Impressionen

 

Back to top